Zuerst kann der Gebrauch von dem System die Helligkeit des Kontrollsystems automatisch justieren
Wir wissen das tagsüber und Nacht, eine andere Zeit und Platzklimahelligkeit unterscheidet sich groß, wenn die Helligkeit der LED-Großbildschirmplaybackschirm-Helligkeit 60% größer als die Umwelt ist, die wir offensichtlich den Augen glauben sich zu treffen, dieser verursachte Schaden der Lichtverschmutzung der Person. Durch helles Sammlungssystem im Freien bereiten Sie vor, um die Helligkeit der Umwelt gefangenzunehmen. Zeigen Sie Aussteuerungssystem durch die Datenkonvertierung des empfangenden Systems für die Umwelt durch die Software übertragen automatisch Helligkeit an.
Zweitens die mehrstufige Graustufenkorrekturtechnologie
Allgemeines Anzeigesystem verwendet Hierarchie des Farbbildschirms 8bit, damit etwas niedriger Grayscale und Farbe über den stumpfen Farben. Auch Ursache färbte Licht entsprochen. Neues LED-Großbildkontrollsystem verwendet die Hierarchie des Farbbildschirms 14bit, erheblich verbessert der Farbe auf der übermäßigen Härte. Damit Leute sich fühlen können, wenn sie in den Pastellfarben angesehen werden. Vermeiden Sie helles Unbehagen der Leute.
Drittens der Installationsstandort des Bildschirmbereichs der rationalen Auswahl und rationale Planung
Betrachtungsabstand und Betrachtungswinkel des Bildschirmbereichs hatten eine Erfahrung mit Planung, während das Bild des Anzeigenbetrachtungsabstandes und des Betrachtungswinkels Anforderungen des spezifischen Entwurfs hat. Der Entwurf der Anzeige sollte möglich sein, um die Entwurfsbedingungen, rationale Planung zu erfüllen.
Tatsächlich die kommenden Jahre, ist der Inlandsgroßbild-LED-Anzeigenmarkt noch in seiner Wachstumstendenz, kommt das Hauptwachstum hauptsächlich vom traditionellen Drucken, Leuchtreklamen, alternative Märkte der Anschlagtafeln, sowie hochauflösend, 3D, Intelligenz, Überwachungsmarkt, Straßenverkehr und anderer kennzeichnet Spitzen-Markt elektronischer Anzeige LED. Solange Geschäftsauftrag regulieren Sie, sind die Anzeigenhersteller, zum des Forschung und Entwicklung Niveaus zu erhöhen, um ihre Kernwettbewerbsfähigkeit zu erhöhen, um die Marktnachfrage nach Produkten zu führen, im heftigen Wettbewerbsmarkt, einen Platz zu gewinnen